FVM-Pokal: Kölner Duell im Halbfinale

FVM-Pokal: Kölner Duell im HalbfinaleIm Halbfinale des diesjährigen FVM-Pokalwettbewerbs stehen sich – wie im vergangenen Jahr -Fortuna Köln und der rechtsrheinische Nachbar Viktoria gegenüber. Im zweiten Halbfinale trifft der Sieger der Partie Alemannia Aachen – Borussia Freialdenhoven auf den Bonner SC.

Die Partie mit Beteiligung des Bonner SC findet wohl am Osterwochenende, also vermutlich am Samstag, den 04.04.2015, statt. Da Fortuna Köln am Ostersamstag die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart empfängt, steigt das Kölner Duell wohl erst in der darauffolgenden Woche.

Das Finale um den FVM-Pokal 2015 findet am 14. Mai in Bonn statt und wird Live im Westdeutschen Rundfunk zu sehen sein. Der WDR vermeldet jüngst die drei Finalspiele der NRW-Verbände Mittelrhein, Niederrhein und Westfalen, in einer Konferenz zeigen zu wollen.

Im vergangenen Jahr gewann Viktoria Köln bei der Fortuna im Südstadion knapp mit 1:0. Das Tor des Abends schoss vor gut 4.000 Zuschauern Fatih Candan, der derzeit in der Türkei bei Kardemir Karabükspor unter Vertrag steht.

Tags: , , , , , , , ,

Leave a Reply