FC Kray verpflichtet Aubameyang

FC Kray verpflichtet Aubameyang Der FC Kray, seines Zeichens Essener Stadtmeister von 2014 und aktuell 13er in der Rgeionalliga West, hat sich prominent verstärkt. Denn mit Willam-Fils Aubameyang schnürt ab sofort der Bruder des BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang seine Fußballschuhe für den FC Kray.

„Willy wird unserem Kader noch mehr Tiefe verleihen und ist definitiv eine Verstärkung“, ist sich Krays Teammananger Fabian Decker sicher. Schon beim kommenden Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach ist der gebürtige Gabuner bereits spielberechtigt.

Seine sportliche Karriere begann der Offensivspieler übrigens beim AC Mailand. In der Seria A kam er jedoch nicht zum Einsatz. Über Belgien, Schottland und Frankreich führte der Weg des fünffachen Nationalspieler Gabuns nun ins Ruhrgebiet, wo er den FC Kray beim Unternehmen Klassenerhalt in der Regionalliga helfen wird.

Tags: , , , ,

Leave a Reply