Vorsicht Derby: Rasierklingen hinter Aufklebern?

Vorsicht, Derby: Rasierklingen hinter Aufklebern?Die sogenannten Spuckis kennt jeder – und irgendwie gehören die Aufkleber auch zum Fußball dazu. Manchmal stehen Scheiß-Bemerkungen wie „Tod und Hass dem S04“, doch schlimmer geht es immer. Denn die Dortmunder Polizei warnt im Vorfeld des 144. Revierderbys vor Spuckis mit eben dieser Aufschrift, die rückseitig mit Rasierklingen versehen wurden – gehts noch?

Die Aufkleber befinden sich wohl rund um die Dortmunder Westfalenhallen an allen möglichen Laternen, Mülleimern, oder, oder oder. Schalker, die sich während ihrer Anreisen zum Spiel in ihrer Fan-Ehre gekränkt fühlen, mögen doch bitte die Finger von diesen Aufklebern lassen. Die Stadt Dortmund kümmert sich derweil um die Beseitigung dieser völlig bekloppten Klebe-Aktion.

 

Tags: , , , , ,

Leave a Reply