Bochum: Nike bleibt

Bochum: Nike bleibtDer berühmte Swoosh ziert auch über die aktuelle Spielzeit hinaus das Trikot des VfL Bochum. „Sowohl Nike als auch wir haben frühzeitig Interesse an einer Vertragsverlängerung signalisiert, nun haben wir Planungssicherheit“, betont Christian Hochstätter, Sportvorstand der Bochumer. 

Der neue Ausrüstervertrag läuft bis zum 30. Juni 2018 und umfasst Spiel-, Trainings- und Ausgehkleidung der Lizenzspielermannschaft, der Nachwuchsteams sowie der Frauen- und Mädchenmannschaften. Der US-Konzern ist seit der Saison 2011/12 zum zweiten Mal Partner der Blau-Weißen, schon von 2002 bis 2007 stattete Nike den Traditionsverein aus dem Revier aus.

Tags: , , ,

One Response to “Bochum: Nike bleibt”

  1. […] der VfL Bochum bereits in der Vergangenheit mit der angedachten Abmeldung der Damenabteilung für negative […]

Leave a Reply