Bielefeld gegen Münster fast ausverkauft

Bielefeld gegen Münster fast ausverkauftDerby ist nicht nur angesagt, wenn Dortmund auf Schalke trifft. Auch in der 3. Liga kommt es am anstehenden Wochenende zu einem durchaus brisanten Nachbarschaftsduell zwischen Arminia Bielefeld und Preußen Münster. Das Spiel wird ausverkauft sein, 26.000 Karten wurden bisher abgesetzt.

Es besteht gelinde gesagt kein Zweifel daran, dass die letzten 500 verbliebenen Gäste-Karten auch noch ihre Abnehmer finden werden. Und nicht nur ob der räumlichen Nähe beider Vereine bietet die Begegnung allerhand Brisanz, auch in der Tabelle trennen den Vierten aus Münster gerade einmal zwei Zähler vom Dritten aus Bielefeld – und wer am Ende der Spielzeit auf dem dritten Rang steht, bestreitet immerhin das Relegations-Match gegen den Drittletzten aus der zweiten Bundesliga. Hingehen!

Tags: , , , , ,

Leave a Reply