Der Lewandowski-Übersteiger

Der Lewandowski-ÜbersteigerSchon in den vergangenen Wochen beherrschte der polnische Nationalspieler Robert Lewandowski die Schlagzeilen ob eines möglichen Wechsels. Doch warum spekulieren, wenn der Junge auch mit Fakten glänzt. Gestern gegen Donezk zum Beispiel erfand Lewandowski einen neuen Übersteiger – sieht scheiße aus, ist aber vom Tor gekrönt und damit erfolgreich.

Denn wer mit einem Luftloch gleich zwei gegnerische Abwehrspieler ausschaltet und dann noch genug Zeit hat, sich die richtige Ecke auszugucken, hat durch die Bank alles Richtig gemacht. Aber schauen wir uns das Tor zunächst noch einmal an:

Schade, dass Robert Lewandowski nun drei Bundesligaspiele zuschauen muss. Zum Glück aber, darf er uns in Champions-League und DFB-Pokal weiter mit Kabinettstückchen überraschen – mehr davon.

Tags: , , ,

One Response to “Der Lewandowski-Übersteiger”

Leave a Reply