Der Zeigler aus Ossendorf

Der Zeigler aus OssendorfDie Jungs von der Fanfamily starteten just ein weiteres Internet-TV-Format namens &FUSSBALL. In der gut 10-minütigen Premieren-Sendung steht kein einzelner Verein im Fokus, vielmehr werden Themen aus der zurückliegenden Fußballwoche von Moderator Lukas behandelt. Der Weihnachtsmann taucht auch kurz auf.

Dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. Von Anfang an steht fest: &FUSSBALL ist eine aufwendige Produktion, welche den Wackelbilder-Wald YouTube aus qualitativer Sicht völlig überragt. Moderator Lukas weiß, wovon er spricht und kann das auch vor der Kamera ziemlich gut umsetzen. Schaut einfach mal selber rein:

Mal ehrlich: Viel besser kann man eine YouTube-Fußball-Sendung nicht machen. Ihrem Bildungsauftrag kommen die &FUSSBALL-Jungs auch nach oder wusstet ihr, was eine „Scheichklausel“ ist? Und dass die Kulisse durchaus an den Aufbau von Arnd Zeiglers Wohnzimmer erinnert – geschenkt. Mit viel Liebe zum Detail gelingt dem Kölner Team eine ziemlich coole YouTube-Sendung, bei der sich der eine oder andere Zuschauer nach dem Einkaufsbummel durch die Innenstadt sicher wiederfinden wird. Mehr davon!

&FUSSBALL erscheint wöchentlich. Neue Sendungen gibt es dann immer donnerstags.

Kommentar verfassen