Das virtuelle Spitzenspiel

Das virtuelle SpitzenspielWas andere können, können wir besser – dachten wir uns und ließen die Polygon-Versionen von Bayern München und Borussia Dortmund im FIFA-13-Vergleich gegeneinander antreten. Der Rekordmeister wurde von @pmanderfeld gelenkt, der amtierenden Meister steuerte @caschy. Ach ja, moderiert wurde natürlich auch noch.

Das übernahm nämlich ich. Aber schaut es Euch doch einfach mal an:

Fazit: Gar nicht so einfach, drei Minuten lang etwas über Fußball zu erzählen. Ob es mir gelungen ist – entscheidet selbst. Vielleicht sollte man mit dem Format in Serie gehen – Spitzenspiele finden doch faktisch wöchentlich statt. Ansonsten seien Euch noch die Webseiten übergrün.de und stadt-bremerhaven.de ans Herz gelegt. Wer FIFA 13 nun kaufen möchte, klicke hier.

One thought on “Das virtuelle Spitzenspiel

Kommentar verfassen