Das Champions-League-Trikot des BVB…

Das Chamions-League-Trikot vom BVBBevor Borussia Dortmund am morgigen Dienstag gegen Ajax Amsterdam die Champions-League-Saison 2012-2013 eröffnet zeigte BVB-Ausrüster Puma nun das entsprechende Trikot für Punktejagd in der Königsklasse. Neu-Borusse Marco Reus freut sich derweil auf die internationalen Aufgaben.

„Ich freue mich schon riesig auf den Moment, das erste Mal in der Champions League zu spielen. Vor allem in unserem Stadion mit der gelben Wand hinter sich wird das ein ganz besonderer Augenblick für mich.“

„Wir wollen die Gruppenphase überstehen, das ist unser Ziel, und wir werden für den Verein und die Fans alles geben“, so der Nationalspieler im Dienste des Deutschen Meisters über die Vorrundenspiele gegen die Gruppengegner aus Amsterdam, Madrid und Manchester.

Beim Online-Versandhändler Amazon kostet das Champions League Trikot des BVB derzeit 74,95 Euro.

Tags: , , ,

Leave a Reply