Das neue FC-Trikot ist da

Quelle: 1. FC KölnSoeben hat der 1. FC Köln zusammen mit Erima die Trikots für die anstehende Zweitliga-Saison der Rheinländer vorgestellt. Die Mitglieder des Traditionsvereins werkelten zusammen mit dem alten und neuen Ausrüster am Trikot-Design – heraus kam ein durchaus klassisch gehaltenes FC-Trikot.

Quelle: 1. FC Köln„Das neue FC-Trikot erinnert mich unsere erfolgreiche Zeit in den 80er Jahren, als wir viele Nationalspieler beim 1. FC Köln hatten. Ich würde mir wünschen, der Geist von damals steckt in diesem Trikot und überträgt sich auf den ein oder anderen Spieler unserer Mannschaft“, kommentiert FC-Vize Toni Schuhmascher den neuen Erima-Dress mit der Nadelstreifen-Optik. Besagter wird übrigens künftig von allen 19 Mannschaften des 1. FC Köln getragen.

Hier kann man das Trikot beim 1. FC Köln anschauen und bestellen.

Tags: , ,

One Response to “Das neue FC-Trikot ist da”

Leave a Reply