Hleb hält sich in Augsburg fit

Hleb trainiert in AugsburgWas macht eigentlich der immer noch beim spanischen Top-Verein FC Barcelona unter Vertrag stehende Aleksandr Hleb? Antwort: Er trainiert, aber nicht in Katalanien, sondern im kalten Augsburg, weit weg von Felix Magath samt seines Wolfsrudels.

Den Kontakt zum Bundesliga-Neuling stellte wohl Hlebs Reha-Trainer Tim Lobinger her. „Er hat darum gebeten, am geregelten Trainingsbetrieb teilnehmen zu können, um nach dem Rehatraining auch wieder fußballspezifisch im Team trainieren zu können“, sagt FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig. „Ohne dass hier eine Verpflichtung des Spielers angestrebt wird, entspricht unser Trainer Jos Luhukay diesem Wunsch sehr gerne.“ Ob Hleb allerdings wieder zum FC Barcelona gehen wird ist ebenfalls fraglich. Die Spanier liehen Hleb an den VfL Wolfsburg aus, wo der Weißrusse allerdings nicht mehr unter Vertrag steht.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply