Kappa kleidet BVB für die Champions-League ein

Quelle: kappa-sport.netKappa und der BVB gehen künftig wohl getrennte Wege. Doch bevor Borussia Dortmund aus  Lothar-Matthäus-Stadt eingekleidet wird, hauen die Turiner noch ein Champions-League-Trikot in Schwarz und Gelb heraus.

Nun liegt es an den Herren Barrios, Kagawa, Weidenfeller und Co. ihre Farben nach 1997 erneut zum Finale nach und in München zu tragen. Das Trikot, das die Damen und Herren vom Pottblog übrigens schon gestern exakt in der heute gezeigten Art und Weise vorankündigte, gelang so… nunja…. Kappa nennt es jedenfalls „markante Design mit geschwungener Linienführung.“ Seht einfach selbs undkommentieret es.

Quelle: www.kappa-sport.net

Kosten wird der Spass übrigens rund 70 Euro in Erwachsenen-Größen und circa 50 Euro je Kinder-Trikot.  Zu kaufen gibt es das Monument schwarz-gelber Zeitgeschichte zum Beispiel bei Kappa im Online-Shop. Und je öfter ich ihn mir ansehe, umso mehr gefällt der Dress. Ehrlich.

 

Kommentar verfassen