U17 unterliegt Mexico

Am frühen Freitagmorgen unterlag die deutsche U17-Nationalmannschaft um Trainer Steffen Freund dem Gastgeberland Mexico knapp mit 3:2. Der entscheidende Treffer gegen Steffen Freunds Mannen fiel mit dem Schlusspfiff.

Unsere Bubis waren so dicht dran. Bis zur 75. Minute verlief gar alles nach Plan, man führte durch Tore von Yesil und Can bereits mit 2:1. Doch dann verwandelte Espericueta eine Ecke direkt, ehe (der falsche) Gomez in der letzten Minute das Spiel zugunsten der Mexikaner drehte.

Spiel um dem 3. Platz am Sonntag

Diese spielen nun am Sonntag, den 10. Juli zwischen 22:00 und 0:00 Uhr den dritten Platz gegen Brasilien aus. Eine eventuelle Live-Übertragung würde ich noch nachreichen.

Das Finale zwischen Mexiko und Uruguay im Aztekenstadion wird am Montag um 01:00 Uhr angepfiffen.

Außerdem gibts bei Youtube diese Zusammenfassung vom Spiel der U17 Nationalmannschaft gegen Mexiko:

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply