Rapid gegen Hoffenheim im Live-Stream

Wenn die 99ers aus Hoffenheim am 10. Juli um 17:30 Uhr bei Rapid Wien antreten, kann der Fußballfan dem Spiel beiwohnen. laola1.tv schaltet einen Live-Stream zum sonntäglichen Testspiel in Österreich.

So bietet das Spiel vor allem die erste Möglichkeit, den Cappucino-Junkie Holger Stanislawski nach seinem Umzug aus Hamburg in die Fußball-Provinz bei der Arbeit zu beäugen.

Geisterspiel zum Start

Das ist doch auch schonmal was. Rapid Wien dürfte zum Zeitpunkt des Test-Spiels übrigens schon einen ticken fitter sein, als die Kraichgauer. Denn in Österreich beginnt die neue Saison schon am 16. Juli. Dann startet Rapid mit einem Geisterspiel gegen keinen geringeren als die Trenkwalder Admira in die neue Spielzeit.


Am 06. August steigen dann auch die Hoffenheimer wieder in den geregelten Wochenablauf ein. Sie starten gegen die Eurofighter von Hannover 96. Zuvor gibt s nun also am Sonntag den 10. Juli den Test gegen Rapid Wien live am 17:30 bei lola1.tv.

Hier gibt es zudem noch denk direkten Link zum Spiel.

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply