Köln entlässt auch Manager Meier

In einer Pressemeldung vom Montag erklärt der 1. FC Köln, dass Michael Meier nicht mehr den Posten des Managers bei den abstiegsbedrohten Rheinländern bekleidet. Nachdem bereits Trainer Soldo seinen Hut nehmen musste, geht nun der nächste sportlicher Entscheider der Kölner.

Bei der Gesellschafterversammlung der Kölner am vergangenen Sonntag wurde unter Vorsitz des Präsidenten Wolfang Overath der Entschluss gefasst, Manager Michael Meier zu beurlauben. Zudem, so heißt es, werde eine einvernehmliche Vertragsauflösung im Sinne aller Beteiligten kurzfristig angestrebt. Damit ist der 1. FC Köln absofort auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor. Dieser Schritt hatte sich spätestens seit der empfindlichen 0-4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach abgezeichnet.

Tags: , , , , ,

Leave a Reply