Kooperation mit Promotion Pictures

Die Redaktion von elfgegenelf.de arbeitet künftig enger mit den Video-Profis von Promotion Pictures zusammen. Als erstes gemeinsames Projekt wurde bereits ein Werbe-Trailer für elfgegenelf.de realisiert.

„Ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit mit Promotion Pictures nun feststeht und bereits erste Früchte trägt“, so Markus Tillmann von elfgegenelf.de „Mit ihrem Know-How aus den Bereichen Bild und Ton können wir das Angebot für unsere Besuche nun Schrittweise ausbauen und verbessern.“

Promotion Pictures ist ein Projekt von Moritz Dornbusch und Benjamin Reiter, das sie im Rahmen ihrer Bachelorarbeit im Studiengang Technikjournalismus entwickelt haben.

Geballter (Fußball)-Sachverstand

Mit ihrer Fachkompetenz konzipieren und realisieren sie Imagefilme für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch ihre fundierte Ausbildung in sämtlichen relevanten Bereichen der Filmproduktion sind sie in der Lage qualitativ hochwertige Produkte zu erstellen. „Wir konnten die Vorgaben von elfgegenelf.de zügig umsetzen. So entstand schnell ein ansprechender Werbe-Film“, fasst Benjamin Reiter das abgelaufene Projekt zusammen.

Im Rahmen ihrer Abschlussarbeit an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg haben die Studenten eine Umfrage auf ihrer Webseite gestartet. Unter allen Teilnehmern werden zwei Amazon-Gutscheine verlos, den Film gibt es bei youtube.com oder vimeo.com zu sehen.

Kommentar verfassen